Interview mit S3NSELESS

Hallo S3NSELESS, stell dich kurz vor:

Mein Name ist Manuel bin 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Meine Musikrichtungen sind HandsUp, Dance und Hardstyle.


Wie bist du zum Thema Webradio gekommen?

In meinem Leben war Musik immer schon ein sehr großes Thema, als ich 15 Jahre alt war kam ein Freund auf mich zu und erklärte mir das Prinzip eines Webradios. Fand ich sehr ansprechend und seitdem bin ich in der Szene.


Wie waren deine Anfänge?

Klassisch, mit dem allbekannten SAM BROADCASTER, Mikrofon rein und ab dafür. Nach einigen Monaten war das Interesse am Mixing aber größer und ich bin auf meinen ersten Kontroller, Numark Mixtrack Pro, umgestiegen.


Für was steht deine Sendung „FEEL THE M3LODY“?

Das beste aus dem Bereich HandsUp und Dance!
Gute Laune versprühen und einfach eine tolle Zeit mit den Hörern verbringen.


Was war das beste Konzert / Festival / Veranstaltung auf dem du je warst?

Ein absolutes Highlight war ganz klar das Konzert vom österreichischen Künstler DAME.


Wer sind deinen TOP 5 Interpreten?

Rob Mayth, Empyre One, Ti-Mo, Justin Corza, Megastylez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.