Interview mit RacerGarfield

Hallo RacerGarfield, stell dich kurz vor:

Ich bin der Manfred bin 52 Jahre alt wurde in Berlin geboren und wohne aktuell in Frankfurt am Main


Hast du Spitznamen?

Da habe ich gleich mehrere. Viele kennen mich auch als Garfield, RacerGarfield, Rennmulle oder Mietze.


Mit welcher Musik würdest du den Abend verbringen?

Kommt immer auf meinen Gefühlszustand an, meistens sind es aber Hörspiele oder Hörbücher von John Sinclair, Larry Brent oder Tony Ballard.


Was war das beste Konzert wo du je warst?

Ich erinnere mich gerne an Celtic Women von 2014 und 2017 von Peter Maffay an der Loreley. Beyond the Black 2022 In Offenbach.


Was war das fürchterlichste Geschenk was du jemals bekommen hast?

Kleidung im Stil „Ich bin der Martin, ne.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert