Interview mit Tascha

Hallo Tascha, stell dich kurz vor:

Mein Name ist Tascha, bin aktuell 29 Jahre „jung“ und lebe im wunderschönen Niedersachsen.


Gibt es einen Song, bei dem du immer am liebsten sofort lostanzen willst?

Ja, DJ Ötzi & NikP – Geboren Um Dich Zu Lieben, daher dieses Lied zu meinem Hochzeitstanz gespielt wurde.


Was ist deine absolute Lieblings-Serie?

Zum aktuellen Zeitpunkt schau ich auf Netflix „Valkings“ und „Der Denver-Clan“


Was kochst du am liebsten? Was ist dein absolutes Lieblingsessen?

Am liebsten esse ich Kassler mit Kartoffeln, Brechbohnen und Soße. Cordon Bleu mit Pommes würde aber auch immer gehen.


Welche Apps / Internetseiten besuchst du am meisten?

derboesekiwisound.net / WhatsApp / Facebook sind aktuell die meisten Seiten die ich benutze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.