Interview von PitsFrau

Hallo PitsFrau, stell dich kurz vor:

Hallo ich bin Sindy alias PitsFrau oder auch Else genannt. Ich komme aus dem schönem Örtchen Stemwede nähe Osnabrück. Wir Leben in einem großem Bauernhaus gemeinsam mit dem Maskottchen vom Radio, unsere Kiwi, unsere Rhodesian Righback Mix Hündin.


Mit welcher Musik würdest du den Abend verbringen?

Mit richtig guter Partymusik, am liebsten die 90er Hits.
Hauptsache man kann feiern!


Was machst du am liebsten in deiner Freizeit und was genau begeistert dich so sehr daran?

Da Wasser mein Element ist, finde ich Reisen ans Meer immer sehr spannend.
Ich liebe gutes Essen daher ist Kochen und Backen auch kein Laster, sondern eine Freizeitbeschäftigung.


Wenn du über Nacht eine neue Sprache lernen könntest, welche wäre es und warum?

Französisch finde ich sehr ansprechend, diese würde mich brennend interessieren.


Welche YouTube-Kanäle hast du abonniert?

Wilke Zierden , Planeta Dance, Rolexz , Cloud Seven , Das Pfarrhaus, JuLeX , Juergen Schäfer , Straßenleben,
Bullshit TV , Lisha&Lou , Jam2Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.