Interview von PittiPlatsch


Hallo PittiPlatsch, stell dich kurz vor:

Hallo ich bin die Elke, komme aus dem schönen Niedersachsen und lebe in einem gemeinsamen Haushalt mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn.


Wie bist du zum Webradio gekommen?

Wie das eben so ist, man sieht ein oder zweimal zu und man ist infiziert, danke geliebte Tochter. *lach*


Was machst du am liebsten in deiner Freizeit und was genau begeistert dich so sehr daran?

Am liebsten bin ich im Garten. Es ist einfach fantastisch wenn sich alles in bunten Farben färbt und die Natur nach einem kalten Winter wieder strahlt.


Wenn du morgen im Lotto gewinnen würdest, wie würde sich dein Leben ändern?

Kündigen und mit einem Wohnmobil die Welt bereisen, das wäre mein Traum.


Was war das fürchterlichste Geschenk, das du je erhalten hast?

Einen Kaktus, von meinem Ex-Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.